Unser Mittagessen wird künftig von dem Landgasthof Kühl in Leezen geliefert. Die Bestellung wird nur noch online möglich sein. Alle Schüler und Schülerinnen, die noch keinen Zugang zu unserem „inetmenue“ haben, werden daher gebeten, sofern sie unser Mittagsangebot in Anspruch nehmen wollen, das entsprechende Anmeldeformular herunter zu laden oder im Büro der Koordinatorin ab zu holen und es ausgefüllt in der Schule ab zu geben oder per Email an folgende Adresse:

ogs-dms@vjka.de

zu senden.

Wie geht das?

Hier die Schritte für die Schülerinnen und Schüler im Einzelnen:

• Man muss sich zunächst anmelden. Dafür gibst Du das ausgefüllte Anmeldeformular bitte im Büro der OGS beim OGS-Koordinator oder in der Mensa ab.
  • Du hast dich mit den benötigten Daten für die elektronische Essensbestellung angemeldet.
  • Um nun wirklich Essen bestellen zu können, hast du für das Bestellen im Internet LOGIN und PASSWORT erhalten.
  • Du oder deine Eltern müssen einen ausreichend hohen Betrag auf das untenstehende Konto überweisen:
    • Kontoinhaber: Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.
    • Geldinstitut: VR Bank zwischen den Meeren eG
    • BIC: GENODEF1NSH
    • Verwendungszweck: 5010/64970, Name der Schülerin/des Schülers
  • Ein Menü kostet € 4,00.
  • Melde dich dann unter der Adresse: http://dahlmannschule.inetmenue.de mit deinem Login und deinem Kennwort, das du erhalten hast, im Internet an.
  • Der „Speiseplan“ wird angezeigt. Durch Auswahl des Tages und dann des Menüs wird das Essen bestellt.
  • Den Bon musst Du nicht ausdrucken. Es wird anhand von Namenslisten, die nach Ende des Bestellzeitraums gedruckt werden, kontrolliert, ob das Essen korrekt bestellt und bezahlt wurde.
  • Eine Essensbestellung oder eine Stornierung ist bis um 08:30 Uhr des aktuellen Tages möglich.

Download

Im Folgenden gibt es die Anleitung und das Anmeldeformular noch einmal als pdf-Datei.