Das SV-Team

Die Schülervertretung - ein wichtiges Gremium unserer Schule

Neben der Organisation von Veranstaltungen für unsere jüngeren Jahrgänge, ist die SV eine wichtige Schnittstelle der Kooperation zwischen Lehrer- und Schülerschaft.
Wer sich bei der Gestaltung des Schullebens und der -organisation einbringen möchte und sein Recht auf Mitbestimmung wahrnehmen möchte, kann als Mitglied der SV einen wichtigen Beitrag leisten.

(v.l.n.r.) obere Reihe: Tom Lux Q2, Maia Finnern Q1, Johannes Weppner Q2, Beeke Prange Q1, Thorge Kemper Q2

mittlere Reihe: Lina Baumann Q1, Janne Lembcke Q2, Franziska Schürmeyer Q2, Malin Berger 10b, Merle Santen Q2

untere Reihe: Paula Dathe Q2, Johanna Wortmeier Q1,Lily Duis Q2, Celina Jürß Q1, Stella Lenz Q2, Pauline Piechotta 10b

Wenn du Interesse hast bei uns aktiv zu werden oder Anregungen und Wünsche hast, komm einfach ins SV-Büro im Altbau, nutze den SV-Briefkasten, schreibe eine E-Mail an sv@dahlmannschule.de" oder sprich die Mitglieder der SV persönlich an.

Hier geht es zum Statut der Schülervertretung: