Musikklasse 6a "völlig losgelöst"
Pausenkonzerte sind an der DMS inzwischen schon fast zu einer kleinen Tradition geworden. Kurz vor den Sommerferien zeigte nun die Musikklasse 6a unter Leitung ihrer beiden Musiklehrer Herrn Oldigs und Herrn Schmidt ein paar Ergebnisse aus ihrem Unterricht des vergangenen Schuljahres.
Zu Hits wie "Major Tom", "Über den Wolken" oder auch zu Nenas "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" wurde vom zahlreich erschienenen Pausenhallenpublikum sogar etwas mitgesungen. Schließlich gab es für die 24 Kinder der Musikklasse 6a ihren verdienten Applaus!
Bilder/Text: W.Schmidt
